Skip to main content

Hochzeitsfotos

Impressionen aus der Villa Halstenbek & dem Café Kaltehofe

Auf dieser Seite haben wir die schönsten Hochzeitsreportagen und Fotos von Hochzeitsfeiern in unseren beiden Locations, dem Café Kaltehofe und der Villa Halstenbek, zusammengetragen. Auf diese Weise können unsere zukünftigen Brautpaare einen Eindruck gewinnen, wie ihre Hochzeit bei uns aussehen könnte.

Wir würden uns freuen, wenn die ein oder andere schöne Anregung für euch dabei ist und womöglich stoßt ihr ja ganz nebenbei noch auf den passenden Hochzeitsfotografen für euren großen Tag!

Viel Freude beim Bildergucken!

Die ganze Geschichte von Eileen & Frank

Die ganze Geschichte von Miriam & Nils

Die ganze Geschichte von Lena & Basti

Die ganze Geschichte von Mareike & Henning

Die ganze Geschichte von Alice & Janusz

Die ganze Geschichte von Andreas & Martin

Die ganze Geschichte von Anna & Frank

Die ganze Geschichte von Johanna & Alex

Die ganze Geschichte von Isi & Bresche

Die ganze Geschichte von Julia, Alexander & Antonia

Die ganze Geschichte von Stephanie & Sören

Die Geschichte der DIY-Familienhochzeit

Die Geschichte einer Sommerhochzeit

Die ganze Geschichte von Nathalie & Oliver